4 Tage

bin ich tapfer am Handarbeitsladen in Tostedt mit dem Schild Räumungsverkauf 50% auf dem Weg vom Dienst vorbei gefahren.

Gestern Nachmittag musste ich mich ins Auto setzen und stöbern

Die Kundin vor mir kaufte den Rest eines wunderschönen Rosenstoffes und ich hab mich so geärgert, dass ich nicht eine Viertelstunde eher meine „Hemmungen“ überwunden habe.

Auf jeden Fall habe ich Schachenmayr smc Egypto Cotton mit einer Lauflänge von 180 m für mein nächstes Projekt. Allerdings sind es 2 verschiedene Farbpartien und ich muss gleich mal schauen, ob bei der Mapro ein Unterschied zu sehen ist.

Advertisements

2 Kommentare zu “4 Tage

  1. Hallo Margrit!
    Hoffentlich ist ein Farbunterschied nicht erst bei der Fertigstellung erkennbar. So ist es mir einmal ergangen. Na gut, vielleicht bin ich auch ein blindes Huhn.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s