mal wieder ein KAL

und schon angestrickt

Sunray-Kal bei Mrs. Postcard

…. und das restliche Garn vom Sage Blouse wird gleich verarbeitet

und weil wir so ein Mistwetter hier im Moment haben, zur Aufmunterung ein Bild vom Teich vom vorletzten Wochenende

3 Kommentare zu “mal wieder ein KAL

  1. Hallo Margrit,

    hier ist das Wetter zur Zeit auch nicht so prickelnd.
    Bei dem KAL habe ich mich angemeldet, aber ich habe noch nicht mit Stricken begonnen. Ich muß erst noch ganz dringend ein paar Socken nadeln, aber dann kann es wohl los gehen.

    Wolle habe ich auch schon geholt, ich habe auch ein einfarbiges Garn gewählt, ich denke dann kommt das Muster besser raus.

    So und nun geht es an die Sockennadeln, damit ich auch bald starten kann. Ich würde den Sommerschal nämlich gerne am 23.6 auf eine etwas feineren Geburtstagsfeier ( meine Schwiegermutter wird am 21.Juni 70 Jahre alt ) ausführen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

