Sunray

Fertig geworden ist er im Krankenhaus, aber ich hab mich noch nicht gleich getraut, auf dem Boden rum zu krabbeln und zu spannen.

Mich hat eine Not-Operation etwas aus der Bahn geworfen. Ich hatte einen Darmverschluss, verursacht von einer uralten Blinddarm-OP

knapp 2 m lang und ca. 35 cm breit

die Farbe ist ein ganz dunkles Lila (Rest vom Sage Blouse)

11 Kommentare zu “Sunray

  1. ach du lieber Schreck – eine Not-OP … ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht und wünsch Dir, dass es schnell vorüber ist und Du bald wieder hergestellt bist !

    Dein Sunray ist toll geworden – viel Freude damit wünscht Dir

    die Mari(anne)

    PS: vielleicht kennst Du die Wirkung von Antioxidantien – uns haben sie sehr geholfen bei vielen Wehwechen und beim Heilungsprozess .. ich will mich nicht aufdrängen, aber falls es Dich wirklich interessiert, freu ich mich über ne Mail 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo.

    Also dein Sunray ist ja total schön geworden. Ich fange jetzt gleich mit der 2. Hälfte an. Mal sehen, wie weit ich komme.

    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ich bin schon wieder fit und gehe schon wieder arbeiten 😉

    Nur Sport darf ich noch nicht 😦

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  3. Hallo Margrit,
    Dein Sunray ist wirklich superschön geworden. Auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen und hoffe es geht Dir schon besser.
    LG von Gabi auch aus Oberbayern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

