ein größeres Projekt

 

ist mal wieder auf den Nadeln, es wird ein Pullover für mich und zwar aus naturfarbener Karsima von Drops.

Sobald es etwas zu sehen gibt, stell ich ein Foto ein. Auf jeden Fall strickt sich die Wolle super und es geht flott von der Hand

Ich bin von der Aufbewahrung für die Nadelspitzen und Seile in solchen Taschen begeistert. Alles ist an Ort und Stelle und braucht nicht lange gesucht zu werden.

Ich habe jetzt mal 2 Stück genäht und bei DaWanda eingestellt.

Im Garten sieht es ein bisschen trostlos aus, immer wieder heftiger Regen, das mögen die Blumen gar nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s