ein Besuch in Berlin

kurzentschlossen habe ich mich zuhause für ein paar Tage abgesetzt und eine liebe Freundin in Berlin besucht

wir haben genäht:

Taschenorgenizer und Schlüsselbänder

dann habe ich Marion persönlich kennenlernen dürfen – es war toll –

kunzfrau-kreativ.blogspot.de/

 

wir waren auf dem Stoffmarkt Neukölln und auch wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden, so durfte doch einiges mit

und dann noch ein Abstecher zu Karstadt am Hermannplatz und ein bisschen Babycord hüpfte ins Körbchen

und meine Freundin hat mir auch noch ein Stöffchen abgetreten

und dann machten wir uns auf den Weg zur Wolllust

und dort durfte dies alles mit

und als ich heute nach hause kam, hat der Gatte mich mit dem nun fix und fertigen Vorgarten überrascht *froi*

Advertisements

2 Kommentare zu “ein Besuch in Berlin

  1. Oh … klasse! Ich durfte ja schon etwas teilhaben an Eurem WE 🙂 Super finde ich, dass dein Mann fleissig war …. das gefällt mir 🙂 Also war’s ein gelungenes WE für dich, liebe Margrit.
    Wenn du wieder mal in Berlin bist, sagt mir Bescheid .. ich komme dann auch zur WollLust 🙂

    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s