ein neuer Virus und Socken

Seit einiger Zeit möchte ich Filzen und gestern habe ich es endlich getan. Entstanden ist diese Blüte zum Anstecken

und dann sind die auf der Zugfahrt nach Berlin und zurück gestrickten Socken in Gr. 45 endlich fertig geworden.

5 Kommentare zu “ein neuer Virus und Socken

  1. Deine Blüte ist toll !!!! Mich hat das Virus auch .. ich war vorgestern bei einem Workshop der WollLust … Birgit hat mich in die „Geheimnisse“ des Filzens eingeweiht 🙂 So hab ich jetzt auch schon einige Blüten gehäkelt und gestrickt und beginne demnächst mit der dazu gehörenden Tasche 🙂

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

