Lazy Mary

ist fertig

und die schiefe Tasche ist auch endlich fertig geworden. Die Tasche ist toll, nur hätte ich nicht so dicken Stoff dafür verwenden sollen, es war ei totaler Krampf, die vielen Stoffschichten inkl. THermolan zusammen zu nähen. Das nächste Mal wird es einfacher Baumwollstoff sein und kein Cord.

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Lazy Mary

  1. War denn der Cord wirklich so dick? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei dieser Tasche so Schwierigkeiten macht. Oder hast du innen auch Cord genommen? Dann verstehe ich das natürlich! Aber schön ist sie dennoch geworden. ist doch ein supertoller Schnitt oder?!

    Na und zur LazyMary muss ich ja wohl nichts sagen. Schon allein die frabe ist Programm!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

