Circle Socks

Weil ich nicht wusste, was auf die Nadeln soll, hab ich mich für Socken entschieden und die lange ausgedruckte Anleitung für die Circle Socks hervor geholt.

Die Socken sind schön geworden, das Garn -Jump Strumpf- und Sportwolle- aus dem Urlaub an der Elbe mitgebracht, war eine Katastrophe. 7 Knoten, davon 5 innerhalb weniger Runden. Ich hab den Hersteller „GB-Wollhandel“ angeschrieben und bin sehr gespannt auf die Reaktion.

dieses Foto hab ich mitgeschickt

darauf sieht man nicht alle Knoten, aber ich denke, auch das lang so schon

Advertisements

4 Kommentare zu “Circle Socks

  1. Hallo Margit!
    Das Muster sieht toll aus.
    Ich hatte auch einmal ein Wollknäuel mit 5 Knoten drin. Das Schlimme daran war, dass ich mit dieser Wolle einen Lochpulli strickte. Es war Abverkaufswolle, also habe ich mich garnicht beschwert darüber, nur maßlos geärgert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s