passend

zum Wetter ist gestern mein Loop fertig geworden. Gestrickt im Vollpatent aus 150 g 6-fach Sockenwolle und dem Restgarn vom 2. Joanie

und so sieht es hier heute aus. Allerdings jetzt bei 0 Grad Regen, igitt

3 Kommentare zu “passend

  1. toll, wenn man so gut stricken kann. leider kann ich es nicht. bin da leider aufs kaufen angewiesen. habe mir einige strickloops bei
    http://www.guna.de/tom-tailor-denim.htm gekauft. aber am liebsten würde ich mir auch so hochwertige wolle kaufen und einfach alles selbst machen. vielleich sollte ich doch noch anfangen zu lernen. wie lange bräuchte man, um es zu könnne – sofern man fleißig übt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

