es macht großen Spaß

den Adventskalenderschal zu stricken, die Muster gefallen mir alle und sind auch gut zu schaffen.

die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler

ganz auf die Schnelle sind diese Auftragstopflappen entstanden

und dann sind da noch die hungrigen Vögel in unserem Garten, die sich sehr über einen Apfel und Sonnenblumenkerne freuen

Leider merke ich schon, dass auch in diesem Jahr wieder Weihnachten viel zu schnell vor der Tür stehen wird, aber ich habe ab nächsten Montag Urlaub und so schaff ich vielleicht doch noch alles, was in meinem Kopf noch so herumgeistert

3 Kommentare zu “es macht großen Spaß

  1. HAllo MArgrit,

    der Schal sieht super aus. Der wird richtig schön. Ich habe immern och nicht angefangen, ich stricke immer Socken für Weihnachten. So langsam nervt das echt. Jedes Jahr so ein Stress vor Weihnachten.

    Naja, das ghet auch wieder vorbei. Sgtricke ich den Schla halt später….

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

