für meine Schwiegerfreundin

hab ich diese Mütze gestrickt und sie war schon fast aus dem Haus, als mir noch einfiel, ein Foto zu machen.

und als wir letzten Freitag zusammen unterwegs waren, haben wir Fellbommel gesehen und so eine musste an die Mütze

ich hab noch 2 weitere gestrickt, Fotos folgen

2 Kommentare zu “für meine Schwiegerfreundin

  1. Die ist ja richtig hübsch geworden – und mit dem dickeren Garn geht das sicherlich recht schnell (meine Tochter wünscht sich noch einen Loop und eine Mütze, das muss ich mal angehen).

    Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Schön, wenn man für einen lieben Menschen wenigstens stricken kann. Wenn ich sonst nichts für ihn tun kann, stricke ich auch immer gern etwas Liebevolles zum Trösten. Lass Dich mal virtuell drücken.

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

