der Adventskalenderschal 2012

ist tatsächlich am 24.12.12 fertig geworden. Zum Spannen bin ich noch nicht gekommen und so lange der Weihnachtsbaum noch steht, muss ich darauf auch noch warten.

und dann sind gestern Abend noch Socken in Gr. 25 für den kleinen Mann unserer Familie von den Nadeln gehüpft

3 Kommentare zu “der Adventskalenderschal 2012

  1. Hi Margrit 🙂

    Der Schal ist echt total schön geworden. Wie jedes Jahr, habe ich meine noch nicht mal angefangen * seufz *
    Aber hauptsache, die Wolle dafür ist schon gekauft * lach *

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  2. Liebe Margrit,

    der Schal sieht echt super aus. Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich denke, wenn du ihn gespannt hast kommen die einzelnen Mustersätze noch viel besser heraus.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.

    Vielen Dank für den netten Kontakt im Jahr 2012 und vielleicht auch wieder 2013.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    von Ina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

