Strickloch

Irgendwie sitze ich seit Weihnachten im Strickloch, kein größeres Projekt fällt mir ein. Deshalb wird es wohl bald einen neuen Gattenpullover geben. Das ist immer ein gutes Teil, das ruhig dauern kann.

Wahrscheinlich kommen mir dann auch wieder 1000 andere Strickideen in den Kopf. Ansonsten nadle ich einfach Socken.

Dafür hab ich aber fleißig für Dawanda genäht. Stricknadeltaschen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Strickloch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s