der Strandwanderer

ist fertig und ich glaube, es wird eines meiner Lieblingstücher werden

verstrickt habe ich fast 100g handgefärbte Sockenwolle. Ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe, die Banderole war nicht mehr dran. Sie ist auch schon oft hin- und hergeräumt worden und gut abgelagert.

Gestern Abend kam mir die Idee, dem Tuch noch ein paar Quasten zuzufügen.

Schade, dass die Farben nicht so gut getroffen sind. Was hier gelb erscheint, ist ein ganz helles Grün

Ein neues Projekt ist auch schon auf den Nadeln, die Jacke Daphne aus the knitter

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “der Strandwanderer

  1. Liebe Margit,
    das Tuch hat wirklich das Zeug zum Lieblingsstück! Es ist toll geworden und Deine Garnwahl genau richtig, wenn es noch kalt ist, Du aber Lust auf Frühling hast!
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Ein schönes Tuch! Ich hab den Strandwanderer auch auf den Nadeln. Ist ein interessantes Muster, das die Färbung der Wolle gleich mal ganz anders wirken läßt!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Mary

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

