im Grannyfieber

bin ich seit Mittwoch, ich habe mal wieder festgestellt, wie schnell ich mich inviziere

werden soll es eine Kissenhülle, die Rückseite will ich aus weißem Stoff nähen.

Heute Morgen surrte die Nähmaschine, die gestickten Hähne warteten schon eine ganze Zeit darauf, zur Verwendung zu kommen

und im Garten wird es auch endlich grün und bunter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “im Grannyfieber

  1. Wunderschön !!!! Ich liebe Granny’s, bin auch infiziert, aber immer noch Anfänger. Auf FB hab ich ne Granny-Gruppe, kennste die schon? Dein Kissen ist der Hammer …. richtig schön !!!

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s