gestern noch fertig geworden

Das Foto ist nicht so toll geworden, aber mit dem Kissen bin ich super zufrieden. Es passt so wunderbar auf unseren Flur, der ein bisschen kitschig werden soll. Heute nennt frau das shabby.

Meine Daphnejacke liegt in den letzten Zügen, der 2. Ärmel ist zu einem Drittel fertig und es wird jetzt auch nichts mehr begonnen, bevor sie fertig ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “gestern noch fertig geworden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s