Daphne ist fertig

Heute habe ich einen Strickgroßkampftag eingelegt und sie ist fertig geworden

und von hinten

gestrickt aus mercerisierter Baumwolle von der Hamburger Wollfabrik

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “Daphne ist fertig

  1. Nachdem ich meinen Seanair angefangen habe (aus der Herbst-Knitty) fiel gestern der Blick auf den Sessel neben mir. Und auf dem liegt die Knitter mit eben dieser Jacke. Das wird das nächste Projekt.
    Deine ist so traumhaft geworden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

