nochmal und Hinweis zu Daphne

weil es so großen Spaß macht, hab ich nochmal Granny Squares gehäkelt und ein weiteres Kissen angefertigt. Dieses soll verkauft werden, denn unser Haus verträgt nur einen solchen Hingucker.

Vielen, vielen Dank für die Kommentare zu Daphne, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Jacke ist wirklich toll, ich hab sie schon einige Male ausgeführt.

Die Anleitung ist nicht aus der aktuellen, sondern aus der vorigen Ausgabe von the knitter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s