für den Gatten

Der Gatte sollte auch mal wieder bestrickt werden

gut abgelagerte Opalwolle

und ein Blick in den Garten, was dort so schön blüht.

Erdbeeren im Hängetopf mit rosa Blüten

Petunien auf der Fensterbank

und den Namen dieser Staude weiß ich nicht

im Moment stricke ich an einem schwarzen Tuch und heute hat sich eine Nadelspitze von der Verschraubung gelöst und jetzt muss ich mal schauen, ob ich alles wieder auf das Seil bekomme *heul*

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “für den Gatten

  1. Du denkst ja beim Stricken immer mal wieder an deinen Mann, müsste ich auch mal machen. Bei dir blüht es ja schön im Garten, hier will es noch immer nicht wirklich sommerlich werden.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar