Frust

Ich glaube, da stimmt was nicht

Sie fällt nicht schön, hab ich das bei den verkürzten Reihen etwas falsch gemacht, kann mir jemand helfen?

Ribbeln, oder weiter stricken???

Im Garten fehlt die Sonne, um alles richtig genießen zu können

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Frust

  1. Liebe Margrit,

    was verunsichert dich? So wie ich das anschaue ist es völlig okay. Hast du sie mal anprobiert, da merkst du doch, dass sie sitzt.

    Die Dreiecke der verkürzten Reihe liegen richtig. Du kannst ja mal auf meinen Bildern bei Ravelry (Livingmile) oder in meinem alten Blog http://www.livingmile.blog.de nach schauen.

    Mach einfach weiter und dann viel Spaß beim Tragen!

    Gruß aus Sachsen von Ina

    Gefällt mir

  2. Hallo, bist ja noch am Anfang und ich denke, da ich derzeit auch die verkürzten Reihen stricke, kommt das Ergebnis nach der Fertigstellung und dem Spannen erst so richtig zur Geltung.
    Hast Du von diesem Modell eine Strickanleitung oder wo kann man diese finden.
    LG
    Irene

    Gefällt mir

  3. Also, die sieht doch im Liegen völlig normal aus, finde ich. Wenn sie beim Anziehen jetzt nicht sitzt sondern wegsteht, kann ich dich beruhigen. Das hatte meine Jacke auch, wahrscheinlich durch die Zeit auf den langen Nadeln. Ich habe meine Jacke zum Test einfach mal auf einen Bügel gehangen und mit einem Gürtel abgebunden – danach fiel sie völlig anders. Und glaube mir, nach dem Waschen sitzt sie. Das Bündchen dampfe ich nach jedem Waschen kurz an. Ich trage die Jacke gerne und sie ist schon oft bewundert worden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

