Sie ist fertig

Die VitamD Jacke und nach dem Spannen ist sie super *froi*

und von hinten

und ein Leichtgewicht, Verbrauch nicht ganz 300 g Sockenwolle

ich strick sie ganz bestimmt nochmal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Sie ist fertig

  1. Die ist wunderschön! Und sieht so toll aus! Da kriegt so ein ewiger Sockenstricker wie ich richtig Lust, auch mal so was zu wagen :), aber das braucht noch Zeit zum Reifen….
    Bewundernde Grüße aus Halle an der Saale von Uta

    Gefällt mir

  2. wow, die Jacke ist ein Hingucker geworden. Sowohl von der Farbe als auch von der Form. Hab sie schon mal bei einer anderen Facebook-Freundin gesehn und wollt sie auch schon fast nachstricken. Aaaaaaber, immer diese ewige Liste was man noch stricken will *GRINS.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s