Weil Weihnachten in diesem Jahr

nicht so überraschend kommen soll, hab ich schon mit dem Befüllen der Geschenkekiste begonnen.

Cranford Mitts, das Muster ist bei ravelry frei verfügbar

und dann wollte ich dies noch gern zeigen, diese Schuhe versuche ich seit der letzten Saison bereits zu ersetzen, aber mir lief absolut nichts in der Art über den Weg

hier sieht man es nicht so genau, aber der Lack ist wirklich ab, sie sind ausgetreten und vorn auch ein bisschen abgestoßen

heute hat es geklappt, sie haben einen kleinen Absatz, sind total bequem und sehen auch zum Rock schön aus, finde ich

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Weil Weihnachten in diesem Jahr

  1. Hallo,

    Weihnachten kommt doch eigentlich immer überraschend….
    Ich habe mir jedenfalls auch immer vorgenommen, nichts auf die letzte Minute, aber, wie es doch oft so ist, ist Weihnachten dann doch plötzlich so schnell da.

    Schön sind die Stulpen alle geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    in keinem Jahr rechne ich irgendwie mit Weihnachten 😉 es ist immer einfach da…
    Deine Stulpen sind wirklich klasse geworden – das Muster musste ich mir gleich abspeichern, wer weiß wann Weihnachten mal wieder so plötzlich kommt 😉

    LG Lissy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

