genäht

Für den Kleinsten hab ich gestern eine Mütze genäht. Ich hoffe, sie passt

und vor einiger Zeit ist eine Tunika für Paula fertig geworden.

Unbd morgen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Berlin. Ich freu mich schon so, mal schauen, womit mich der Gatte überraschen wird. Ich lass mich total überraschen, aber für Samstag hab ich einen Besuch des Stoffmarktes angemeldet. Da muss er durch, schließlich ist es mein Geschenk von ihm und ich hoffe, dass auch noch ein schneller Besuch bei der Wollust drin ist *froi*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s