ganz schnell

gestrickt war dieser Loop. Das Garn lief mir gestern über den Weg und weil es farblich so wunderbar zum neuen Mantel passt, musste es mit. 100% Poly und das für 3,99 € pro 100g war eigentlich nicht mein Ding, aber wie gesagt, farblich super….es ist Perla von Gründl

verstrickt wurden 200 g

und dann habe ich bei Dawanda die schöne petrolfarbene Mütze verkauft und gewünscht wurde dazu ein passender Schal, also hieß es: an die Häkelnadel und das Set wird ihre Besitzerin noch vor Weihnachten erreichen

und dann habe ich versucht, schöne Pullover mit wenig Polyanteil zu kaufen, aber das hat so gar nicht geklappt, also hat der Bestellfinger gezuckt und jetzt ist Material für 2 Pullover bestellt und das zeige ich dann beim nächsten Eintrag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “ganz schnell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s