alles Gute für das Neue Jahr

möchte ich allen, die hier lesen, zu allererst wünschen.

Ich habe meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt und auch überlegt, dass Bloggen ganz einzustellen, aber irgendwie dachte ich dann, dass man nach so langer Zeit das nicht einfach einschlafen lassen sollte und will noch ein bisschen darüber nachdenken.

Im Moment hänge ich am Gattenpullover fest, aber es geht voran.

Diese Beulentröster habe ich genäht und werde sie auf Dawanda einstellen.

Der kleine Enkelsohn hat seinen schon für gut befunden und heute mitgenommen

und dann zeig ich noch Bilder vom gestrigen Neujahrsspaziergang rund um Hollenstedt zum alten Ringwall und unter der Autobahn hindurch auf dem Estewanderweg bei wunderschönem Sonnenschein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “alles Gute für das Neue Jahr

  1. Hallo Magrit!
    Erst einmal ein Prosit Neujahr!
    Derzeit komme ich auch wenig zum Bloggen, aber einstellen möchte ich es nicht. Es sind so viele nette BloggerInnen, die ich kennen gelernt habe, ich möchte sie nicht missen.
    Blogpausen sind nicht schlimm. Wir alle haben auch noch andere Verpflichtungen.
    In diesem Sinne auf baldiges Wiederlesen
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s