ein tolles Geschenk

hat der liebe Gatte mir gemacht. Als wir in Berlin waren, sahen wir eine super tolle Kommode und während ich auf dem Stoffmarkt am Maybachufer war, kaufte er die wunderschönen Knöpfe und Griffe aus Karamik und dann ging er zuhause auch sogleich ans Werk. Eine Wahnsinnsarbeit und ich denke, zwischendurch wird er es das eine oder andere Mal auch arg verflucht haben, aber ich bin so glücklich, denn seit gestern steht sie in meinem Zimmer….

das gestern gegen Mitternacht dann so aussah

ich hab nämlich noch schwer geräumt und die Schubladen bis auf eine alles schon befüllt

nun soll noch der Tisch weiß, aber erstmal hat der liebe Gatte eine Pause verdient und fährt zur Jagd nach Polen

und weil mir heute danach war, bin ich mal ein bisschen in die Stadt gefahren und das durfte mit, das dunkle unter der Woche ist ein Meter Babycord in schwarz für einen Rock

und weil mir die Beulentröster so gut gefallen und ich davon welche verkaufen möchte, habe ich nochmal nachgelegt und festgestellt, dass ich den Schnitt geringfügig ändern muss, weil die Coolpacks 10 x 10 ganz schwer zu bekommen und viel teurer als die etwas größenen sind.

Wenn Ihr für eure Kinder oder Enkelkinder so eine Kühlschrankeule haben wollt, schreibt mir gern. Ich verkaufe sie für 7,50 Euro inkl. Coolpack (plus 1,45 Porto)bzw. 6,50 (plus0,90 Porto) ohne

Das Design ist von Aprilkind und der Verkauf gestattet

Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “ein tolles Geschenk

Kommentar verfassen

