Zwischendurch

Der Gattenpullover zieht sich und ich hatte schon fast die Lust am Stricken gänzlich verloren, deshalb hab ich mal was „Kleines“ auf die Nadeln genommen. Ein simples Dreiecktuch, aber die Spitze ist sooo schön, finde ich. Ich nenn sie „little Roses“

Ein Foto ungespannt

Die Farbe ist Petrol und nicht wie es hier scheint, türkis. Es ist Sockenwolle, verstrickt mit NS 3,5 100g

Hier ist die Spitze besser zu sehen

und hier spannt es

Wenn es trocken und richtig fertig ist, gibt es noch ein Foto und ich hoffe, dass das Wetter es dann zulässt, dass die Farbe richtig rauskommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s