vollbracht

Das war ein schweres Stück Arbeit. Im letzten Jahr um diese Zeit kaufte ich die Wolle bei der Hamburger Wollfabrik und hatte die beste Vorsätze, dem Gatten endlich mal wieder einen Pullover zu stricken und dann…

zog es sich bis zum Anschlag schon so lange hin und dann ging es zuerst ganz fix und dann…..

ist er doch endlich von den Nadeln gehüpft.

Es sollte der St. Ninnian Pullover werden, aber er ist wahrscheinlich arg abgeändert, es war mal eine freie Anleitung als Ebook und wie  das so ist, es wurde abgespeichert und ausgedruckt… aber nur Seite 28 und 32 des Ebooks

2 Kommentare zu “vollbracht

  1. Hallo Margrit,
    ich weiß nicht ob es anderen ebenso geht. kann die letzten Bilder von Dir nicht erkennen.
    Nehme an das ist seit der Umstelleung von photobucket so.
    Schau mal was Du machen kannst, ich weiß das Du es kannst.
    Wenn möglich einen Tip an mich wie es geht.
    Danke.
    LG Elvira

    Was den Gattenpullover betrifft Klasse !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

