für Paula

weil das Wetter hier heute überhaupt nicht dazu einlädt nach draußen zu gehen, habe ich ein lang geplantes Shirt für Paula in Angriff genommen.

wie die meisten kleinen Mädchen liebt sie pink und H…. K….

Ich habe gesehen, dass im vorletzten Beitrag das Bild von flickr. auch nicht mehr angezeigt wird.

Im Moment such ich noch nach der perfekten Lösung für die Bilder. Also weiter probieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s