schon etwas länger auf den Nadeln

ist dieser Pullover, getragen wird er dann wohl erst im nächsten Winter, aber ich stricke ihn jetzt zügig fertig

Drops 122-8 gestrickt mit Nepal in grau/lila

und mit der Nähmaschine ist diese Windeltasche entstanden. Praktisch für unterwegs es passen 3 Windeln und 1 Packung Feuchttücher hinein.

Eigentlich soll sie zu Dawanda, aber es gibt in letzter Tso viele technische Probleme dort, deshalb warte ich noch mit dem Einstellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “schon etwas länger auf den Nadeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s