7 Wochen ohne und eine kleine Verlosung

bis Ostern keine Wolle kaufen – ich schaff das!!!!!!!!

Das habe ich heute bei Facebook bei einer Strickerin gelesen und ganz spontan entschieden, das ist auch was für mich.

Gestern sind hier noch 100g Wolle für ein Tuch eingezogen und das werde ich heute anstricken, obwohl eigentlich erst der Pullover abgenadelt werden sollte. Demnächst zeig ich ein Anstrickbild. Die Anleitung für das Tuch ist auf der Rückseite der Banderole. Angefixt wurde ich natürlich auch auf Facebook *smile*

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr raten, welches Tuch ich auf die Nadeln nehmen möchte und unter den richtigen Antworten bis Samstag verlose ich diese kleine Tasche.Sie ist 22 cm breit und man könnte Nadelspiele oder so darin aufbewahren.

 

Bei meinem Winterpullover kommt jetzt der Rollkragen und den schaff ich auch noch. Das Garn ist ja mit NS 4,5 zu verstricken und es geht flott, jetzt wo die Verzopfungen hinter mir liegen.

Gestern habe ich mit tatkräftiger Unterstützung einer  Freundin diesen entzückenden Engel digitalisiert (danke liebe Barbara), gezeichnet hat ihn meine liebe Freundin Irene für mich. Sie malt wunderschöne Bilder.

Heute gestickt und dann hat eine Kollegin sogleich ein Schutzengelkissen für eine neue Erdenbürgerin bei mir bestellt.

Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “7 Wochen ohne und eine kleine Verlosung

  1. Bin hier zufällig vorbei gekommen und hab mich festgelesen. Du machst tolle Sachen!
    Ich komm jetzt öfter 🙂
    Mein Tipp: Es wird ein FarbRausch-Tuch vom Wollstudio Pfund. Bin schon gespannt auf die Auflösung.
    Viele Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

