Farbrauschtuch

Es ist fertig und das Stricken hat Spaß gemacht. Die Farben sind wunderschön – finde ich –

Design Wollstudio und die Anleitung steht auf der Innenseite der Banderole und wie gut, dass ich das Garn vor Aschermittwoch bestellt und bekommen habe, denn es heißt “7 Wochen ohne Wollekauf “

Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Farbrauschtuch

  1. Hallo Margrit!
    Das Tuch ist ein herrlicher Anblick mit diesen schönen Farben.
    Derzeit fehlt mir jede Lust sowohl zum Bloggen wie auch zum Stricken. Ich will nur noch raus, die Zeit im Freien einfach genießen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

