Socken und Tassenteppiche

Dieses Sockenmuster habe ich bei einer anderen Strickerin *Winke zu Moni* gesehen, abgespeichert und auch gleich auf die Nadeln genommen. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie das Muster heißt, es strickt sich super ich glaube, es kommt nochmal auf die Nadeln.

und diese MugRugs sind Freitag entstanden, ich liebe Eulen und ich weiß wer noch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Socken und Tassenteppiche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s