Weil der Tag heute nicht so schön ist,

(ich darf als Vorbereitung auf eine morgige Untersuchung nichts essen) mach ich ihn mir schön und lass heute alles einfach mal liegen und mach, wozu ich Lust habe und das ist schon mal dabei herausgekommen

mir gefällt es sehr, ich hab zwar noch ein paar Änderungen vorgenommen, aber die Anleitung ist super. Ich habe z.B die Ohren gleich angehäkelt und ich könnte mir vorstellen, dass auch mit den Armen zu tun.

und gefunden habe ich die Anleitung hier

http://elbeglueckmd.blogspot.de/2014/03/anleitung-sternchengirlande.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Weil der Tag heute nicht so schön ist,

  1. OHHH wie süßßß, diese Farbe ist auch voll schön.
    Mit den Ohren gleich anhäkeln, ist auch super, muss ich mal probieren 🙂
    Toll, das dir meine Anleitung gefällt und du damit klar kommst…. oder hat es irgendwo eine Unverständlichkeit gegeben? Ich bin für jede Kritik offen 🙂 🙂

    Liebe Grüße sagt dir Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s