vor dem nächsten Großprojekt

musste noch was Schnelles entstehen und da lag es nahe, noch eine “Jungsgirlande” entstehen zu lassen

Nach dem Gattenpullover ging mein Winterpullover ja eigentlich schnell über die Bühne. Ich weiß auch nicht, warum ich mich so ziere, die geplante Jacke anzustricken. Aber es könnte sein, dass die Wolle dafür nicht so die richtige ist, wie ich meine. Die Drops Lima in Petrol liegt hier und wartet darauf, auf die Nadeln zu kommen und was macht Frau heute Nacht (der Wecker klingelte um 4 und dann ging es bis heute morgen weiter mit der Vorbereitung für die Untersuchung) bisschen Wolle gucken und der böse Bestellfinger wollte auch schon zucken, aber es heißt ja: 7 Wochen ohne und das wird durchgezogen *seufz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s