Easy

ja, Easy war wirklich einfach zu stricken und ist bereits wieder auf den Nadeln. Gestrickt aus einem uralten Zauberball und sooo schön vom Farbverlauf

und dann habe ich mir noch ein Kleid genäht, den Stoff hatte ich extra dafür bestellt und dann doch erst mal mit Probestoff genäht.

und für Fynn  ein Kurzarm-Shirt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Easy

  1. Oh das Kleid ist ja wunderschön! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit du es ausführen kannst!
    Und der Easy?! Auch sehr schick. Ich hoffe, der schafft es bei mir auch mal auf die Nadeln!

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s