Beutel für Strickprojekte

wollte ich schon länger nähen. Ich habe ein bisschen herumprobiert und das ist dabei herausgekommen

Nun möchte ich sie evtl. nach dem Urlaub bei Dawanda einstellen und wüsste gern, gefallen sie, wie viel dürften sie kosten, was meint ihr?

Die Maße sind ca. 30 cm bis zum Tunneldurchzug und Breite gut 35 cm. Da passt schon gut was rein, und gleich noch eine Frage, wären Beutel oder Utensilos besser, wo nur Sockenwolle, Nadelspiel und angefangener Socken reinpasst?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Beutel für Strickprojekte

  1. Also meine Beutel haben auch ungefähr diese Größe und ich finde die ok!
    Und im Hinblick auf den Preis: Das ist immer eine schwierige Sache. Schau mal bei Dawanda. Da findest du so einiges zu diesem Thema, also Strickbeutel. Da kannst du dich inspierieren lassen!

    Gruß Marion

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s