seit 2 Wochen hat der Alltag mich wieder

aber ich habe das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei

im Urlaub habe ich mehr rückwärts gestrickt, als dass ich etwas zu Stande gebracht habe, aber der Urlaub war so toll und da stand Stricken absolut im Hintergrund.

Mallorca in der Vorsaison ist ein Traum und es gibt so viel zu sehen auf dieser wunderschönen Insel, die hoffentlich bald ihr “Ballermannimage” verlieren wird.

Hier kommt Esther, die Kaufanleitung gibt es hier:

Esther

gestrickt aus reichlich gut abgelagerter Sockenwolle

und dann wurde hier auch mal wieder für Paula genäht

Von diesem Kleid weiß ich noch nicht, ob es wirklich passt und gut sitzt. Ich bin gespannt auf die Anprobe am Mittwoch. Wenn es mit den Trägern so richtig ist und nicht rutscht, gibt es ganz bestimmt noch ein weiteres in der Art.

Und dieses entstand auf Wunsch der jungen Dame, die Vorgabe war orange

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s