mal wieder Babyschuhe

Ein Video auf YouTube hat mich veranlasst, diese süßen Schühchen zu häkeln. Allerdings habe ich sie sehr abgeändert, da es bei mir von der Größe nicht so gut hinkam und ich die Anleitung für die Rüschen nicht so ganz hundertprozentig verstanden habe und sie dann so gehäkelt habe, wie ich meinte.

Ich werde noch ein bisschen probieren, denn die Ferse gefällt mir auch noch nicht so ganz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s