ich hab mich heute zeittechnisch verstrickt

was als halbes Stündchen Strickzeit geplant war, ist völlig aus dem Ruder gelaufen, aber dafür blick ich jetzt endlich durch und Boxy und Buttony schaut jetzt so aus:

dass ich 105 g Wolle verstricken muss, bis mir richtig klar wird, wie die Strickrichtung für diesen Pullover ist, hätte ich nicht gedacht.

4 Kommentare zu “ich hab mich heute zeittechnisch verstrickt

  1. Hallo Margrit! Den Pulli will ich mir auch stricken. Hört sich nicht ganz einfach an. Bin ich richtig mit der Annahme – die Anleitung ist auf englisch verfasst. Na, ob ich das kann – ich zweifle. Für Dich weiterhin viel Spaß und Erfolg! LG Regina aus Bayern

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit.

    Hm, das hört sich kompliziert an. Ich habe noch die Anleitung für den Boxy hier liegen und habe mich noch nicht ran getraut. Englische Sockenanleitungen gehen ja. Aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich einen Pulli nach einer englischen Anleitung hin bekomme.

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

  3. Vielen Dan für das liebe Angebot. Wenn ich dann mal die Zeit dafür finde, mich an Boxy ranzutrauen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück wenn ich Probleme habe 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

