Endless Rainbow

An dieser Anleitung konnte ich nicht vorbei ….

Die Kaufanleitung gibt es hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/endless-rainbow

und weil ich unbedingt damit beginnen musste, musste Sockenwolle her, die naturfarbene hatte ich, aber bunt war das Problem, also egal, wie hoch der Preis auch im Wollladen….. , sie musste mit.

Heute lief mir dann sehr ähnliches Garn über den Weg, allerdings zum halben Preis… das musste natürlich auch mit. Ich seh da wirklich keinen Unterschied, auch nicht von der Stärke ….

Der Boxy wächst aber auch, ist aber im Moment durch das Stricken am Body sehr langweilig…

Kommentar verfassen

