Die Stunde der Wahrheit

rückt näher. Heute Abend werde ich den Boxy auf ein langes Seil nehmen und dann schauen ob es weitergeht oder ich das Ribbelmonster rufe.

Eine Freundin  strickt ihn auch und er wird nicht weit genug bei ihr. Es ist so ein Mittelding zwischen zu weit und geht gerade noch so.

Drückt die Daumen, dass meiner nicht auch so ist *seufz*

da klappt es mit dem Nähen im Moment besser

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich eine Tasche für sie (?) nähen soll, aber ich denke, sie weiß es zu schätzen (ich werde berichten, wenn sie verschenkt ist)

Mir gefällt sie selbst. Der Außenstoff ist Babycord

und von vorn

und diese Gesellen brauch ich absolut nicht im Garten. Innerhalb kürzester Zeit haben sie bis auf den Rosmarin und Schnittlauch sämtliche Kräuter der Kräuterschnecke vertilgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s