ich bin dann mal weg

mit diesem Beitrag werde ich mich in den Urlaub verabschieden.

Es ist eine Bootstour auf der Havel, beginnend und endend  in Stadt Brandenburg geplant und ich freu mich sehr, so ganz allein mit dem Gatten auf dem Wasser rum zu schippern

Fertig geworden ist Endless Rainbow, die Fäden sind gerade vernäht und baden muss sie noch

mir gefällt das Tuch gut, als der Anfang gemacht war, war es dann auch kein Problem mehr, ich hab mich nur zuerst ein bisschen angestellt.

und gestern Nachmittag hab ich mich nochmal wieder an Babychucks gemacht

und am Wochenende musste die Sticki ran und es sind ein paar Taschenbaumler entstanden.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und sage bis bald

Advertisements

Ein Kommentar zu “ich bin dann mal weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s