und wieder da….

2 erholsame Urlaubswochen liegen hinter uns und ich hätte nicht gedacht, dass es mir mit dem Boot so gut gefallen würde.

Wir haben viel erlebt und sind auf der Havel von Brandenburg bis Rathenow geschippert. Jeden Tag ein neues Quartier zum Anlegen gefunden und Sonne und Wasser genossen.

Dann haben wir noch ein paar Tage in der Hauptstadt verbracht und Berlin unsicher gemacht.

Gestartet sind wir am Samstag mit dem türkischen Markt am Maybachufer und ganz viele neue Stoffe durften mit hierher.

abends waren wir dann in Mitte unterwegs

und am Sonntag haben wir das Nikolaiviertel erkundet.

und dann haben wir es dieses Mal auch nach Potsdam geschafft

und heute habe ich auf die Schnell zum Verschenken für heute Abend dieses Utensilo genäht.

Advertisements

3 Kommentare zu “und wieder da….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s