Blue Port Hamburg Cruise Days

Gestern Abend zog es mich nach Hamburg und diese Bilder möchte ich euch gern zeigen

Ich konnte nicht alle Kreuzfahrtschiffe fotografieren, die Europa und die Aida waren bereits mit Feuerwerk begrüßt worden, aber es waren so viele Menschen unterwegs, dass es schwierig war, einen einigermaßen guten Platz zum Fotografieren zu finden.

Vorgestern habe ich noch ein bisschen genäht

eine Tasche, die als Kulturtasche oder für Strickobjekte verwendet werden kann

und so schaut das Innenleben aus

Ich habe dafür die eine aufgesetzte Tasche für die Schnabelina-Bag etwas verändert, von einem Kosmetiktäschen aus einem Tilda-Buch die Klappe abgeändert und alles zu diesem Schnitt vereinigt.

Vor dem Urlaub hatte ich das schon für diese Tasche probiert

und es hatte mit dem Annähen der Klappe super funktioniert, aber der türkisen musste ich trennen, denn sie saß innen. Daher bin ich auch jedes Mal wieder erstaunt und froh, wenn nach dem Wenden von Taschen alles an der richtigen Stelle sitzt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Blue Port Hamburg Cruise Days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s