noch ein endless Rainbow

weil einmal kein Mal ist und weil ich weiß, dass dieses Tuch noch jemandem gefällt hab ich ein 2. gestrickt. Ich weiß ja, dass ich eigentlich in Bezug auf Strickwerke kein Wiederholungstäter bin, aber ich hatte vergessen, wie schwer mir Wiederholungen nacheinander fallen.

gestern Nachmittag beim Kaffeetrinken fiel mir dies ins Auge und ich musste es festhalten

und weil mir das Nähen so viel Spaß bereitet und  ich auf denke, dass sie sich verkaufen lassen, sind diese Täschchen entstanden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “noch ein endless Rainbow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s