Boxy ist fertig

Hat gebadet und jetzt trocknet er. Ich kann mich nicht entscheiden bei der Knopfwahl.

Ich tendiere zu der bunten Variante und eine liebe Strickfreundin hat mir auch dazu geraten.

Ich hör mir aber gern auch noch andere Meinungen an.

Wenn er richtig fertig ist, gibt es ein Tragefoto.

ganz schlichtes blau/grau, dafür dann aber auch je Seite 5

bunte Perlmuttvariante, ich hätte auch noch einen in rot, dann würde ich wohl orange weglassen oder den gelben?

und Holzknöpfe, hiervon sind je Seite nur 4 verfügbar.

5 Kommentare zu “Boxy ist fertig

  1. Ein wunderschöner Pullover, vielleicht gerade weil er so schlicht ist. Eigentlich tendiere ich ja zu grellen Farben, aber in diesem Fall würde ich die Holzfknöpfe nehmen, ein leichter Farbabsatz und das Spiel mit den Farben von Hosen, Schuhen, Blusen? ,Nagellack oder auch Tüchern oder was man/frau auch dazu trägt, bleibt offen. Das soll aber nicht heissen dass die bunten nicht passen, ganz im Gegenteil

    ganz lieb grüßt Bremate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

