und auf ganz speziellen Wunsch

wurde dieses Nadeletui genäht. Eine Kundin, die eine Projekttasche kauft, wünscht sich ein kleines Etui für ein oder 2 Nadelspiele 20 cm . Also grübel, grübel…. und dieses ist entstanden

und so schaut es von innen aus. Da ich fast nur mit 15-er Länge stricke, hab ich auf die Schnell lange Nadeln herausgesucht.

und das hatte ich zur Auswahl genäht und es wandert jetzt zu Dawanda. Da passen mehr Nadelspiele hinein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s