Adah

ist gestern von den Nadeln gehüpft und nach Baden und Spannen gefällt das Tuch mir sehr gut.

Den Link zur Anleitung hatte ich ja einige Posts zurück eingestellt und bei den Kommentaren dann auch nochmal den richtigen Link hinterlassen.

Ungespannt hat es mir sehr wenig zugesagt, aber gut, dass ich durchgehalten habe. – Finde ich –

ich poste den Link doch nochmal

http://www.ravelry.com/patterns/library/adah

und ein Dateilfoto

Und dann war da noch der blöde Türrahmen und mein kleiner Zeh – und nun scheint er gebrochen zu sein und ich bin sauer über mich selbst

Advertisements

5 Kommentare zu “Adah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s