genäht und gestrickt

eine Käuferin einer Projekttasche fragte mich, ob ich auch ein kleines Nadeletui für ein bis zwei Nadelspiele nähen kann

– ja kann ich – mit ihrem war sie sehr zufrieden und deshalb wandert heute eins in den Dawanda-Shop

und so schaut es von innen aus.

und dann ist noch ein Loop mit einer gestrickten Blüte fertig geworden

und eine petrolfarbene Mütze im Rechts- und Linksstrick und dem Wurm sehr ähnlich. Ich habe die Maschen über ein Nadelseil angeschlagen und so die Maschen sehr einfach zusammenstricken können. Die linken Rippen sind etwas breiter und ich habe mehr Abnahmerunden oben gestrickt.  Sie ist schön groß geworden, da passt auch ein dicker Zopf mit drunter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s